ForumKunsthalleTaverneBibliothek
 
Es gibt keine Blutorgien
zugänglich für Besucher
verfasst von Heaven
veröffentlicht am 7. Sep. 2018
Immer hat man dir gesagt das Vampyre sehr gesittet sind, nur kleine Mengen Blut trinken, und sowieso nur im privaten Rahmen. Und jetzt bist du an einem grossen Treffen, und für den Abend ist ein blutiges Beisammensein geplant ((k)eine Blutorgie), und du bist vielleicht etwas nervös und fragst dich was da auf dich zu kommt, oder wie du dich da benehmen sollst, oder ob du da überhaupt hin willst. Diese Zeilen sind ein Versuch dir dabei eine Hilfestellung zu leisten.

1: Es ist Freiwillig!
Es besteht keine Anwesenheitspflicht. Egal ob du einfach keine Lust darauf hast oder dich nicht wohl fühlst, ob du keinen Gesundheitstest hast oder das ganze etwas unzivilisiert findest, wenn du nicht mitmachen willst dann mach nicht mit. Du bist garantiert nicht der einzige der das ganze lieber sein lässt, und wer damit ein Problem hat der ist der ein Arsch.

2: Es ist Freiwillig!
Auch wenn du mitmachen willst, es ist immer noch alles freiwillig. Egal wie hungrig dich ein Vamp anstarrt, wenn du ihm nicht spenden willst dann spende ihm nicht. Egal wie viel Blut dem Spender den Arm runter läuft, wenn du nicht von ihm trinken willst dann trinke nicht von ihm. Wenn du gar nicht spenden willst, dann spende nicht, wenn du gar nicht trinken willst dann trinke nicht. Wenn du erst spenden wolltest und dann plötzlich nicht mehr willst dann spende nicht, wenn du erst trinken wolltest und dann nicht mehr willst dann trinke nicht. Wenn drei Vamps schlange stehen um bei dir zu trinken und du einem davon nicht spenden willst dann sag dem einen nein, wenn dir drei Spender einen blutenden Arm unter die Nase halten aber du einen von einem nicht trinken magst dann sag dem einen nein. Wer ein Problem damit hat das du was nicht tun willst ist ein Arsch.

3: Nein heist nein!
Wenn ein Spender dir nicht spenden mag, dann respektiere das. Wenn ein Vamp nicht von dir trinken mag, dann respektiere das auch. Wenn du das nicht tust bist du ein Arsch.

4: Lass dich nicht zu was hinreissen was du nicht willst!
Wenn die Stimmung immer toller wird und die Energien sich immer mehr steigern kann es passieren das du Hemmungen ablegst welche dir sonst wichtig sind, und Sachen machen willst die du sonst nicht machen würdest. Überleg dir im Voraus schon was das du sicher nicht machen möchtest, und halte dich daran. Es wäre schade die Erinnerungen an einen schönen Abend zu verlieren weil du was tust was du im nachhinein bereust.

5: Plane voraus!
Überleg dir im Voraus mit Wem du Was machen möchtest. Besprich es mit denjenigen. Kläre ab ob die das alle auch wollen, und ob die auch mit den anderen Beteiligten okay sind. Sprich mit ihnen über Gesundheitschecks und Risiken. Sprich mit ihnen über Methoden die ihr anwenden werdet, und darüber wie weit es gehen soll. Wenn die Blutorgie erst mal am laufen ist dann ist es meist zu spät für solche Diskussionen.

6: Frage ob was okay ist bevor du es tust!
Du hast verpasst den Abend passend vorzubereiten, und jetzt stehst du da, ein blutender Spender guckt dich mit einem seltsamen Gesichtsausdruck an und hält dir seinen Arm hin: frag kurz ob du trinken darfst bevor du anfängst. Oder ein Vamp liegt halbkomatös im Blutrausch, mit offenem Mund und leerem Gesichtsausdruck: frag bevor du ihm dein Blut einflösst. Wenn einer von den beiden nicht antwortet (nicht antworten kann) dann bedeutet das nein. Siehe Punkt 3.

7: Pass auf dich auf!
Wenn es dir zu viel wird dann brich ab. Mach eine Pause, geh raus etwas frische Luft holen, hol was zu trinken (nicht Blut!) oder zu essen, komm wieder runter. Siehe Punkt 1: Es ist Freiwillig! Und wenn du dann doch noch willst dann geh wieder rein.

8: Pass auf die anderen auf!
Achtet aufeinander! Solch eine blutige Zusammenkunft ist etwas besonderes und nicht selten ekstatisches. Von diesem Umstand zu wissen ist nicht das Gleiche als wenn man es zum ersten Mal selbst erlebt. Diesen Teil seines Wesens auszuleben kann verwirrend und auch befremdlich sein. Jeder reagiert anders. Deswegen seid füreinander da und behaltet auch gerade neue Mitglieder ein wenig im Auge. Oftmals hilft es, an die Hand genommen zu werden bzw. zu spüren, dass man behütet und geschützt wird. (Benu)

9. Es ist kein Wettkampf!
Wenn du trinkst, dann trinke so wie es dir am besten gefällt. Du musst nicht mit denen mithalten, die mehr trinken. Du bist nicht echter oder weniger echt wenn du viel oder weniger trinkst und keiner wird darüber urteilen. Wer das tut ist ein Idiot.
Auch gibt es keinen Pokal für den Donor, der am meisten spendet. Lasse dich nicht von den vielen durstigen Vamps hinreißen. Ein Donor ist nicht besser, toller, oder beliebter, weil er bis zum Kreislaufzusammenbruch spendet.
Niemand muss jemanden etwas beweisen. Es ist ein gemütliches, aber auch außergewöhnliches und sicher auch aufwühlendes Zusammensein. Es soll keine zur Schaustellung des größen Trinkers/Spender sein. (Morcar)

10: Respektiere die welche nicht mitmachen!
Lauf nicht blutverschmiert in die Gemeinschaftsräume, sondern mach dich erst sauber. Die Leute die nicht mitmachen wollten oder denen es zu viel war mit deinem blutüberströmten Gesicht zu triggern ist ziemlich scheisse. Mach auch das Bad sauber wo du dich sauber machst, und wenn du Blutspuren verteilt hast dann mach auch die sauber. Das ist einfacher Respekt gegenüber deinen Mitnexis.

11: Räum hinter dir auf!
Lass deine Nadeln, Klingen und Kanülen nicht einfach rum liegen, räum sie in einen Abwurfbehälter. Räum deine anderen Sachen auch wieder weg, und lass deinen Müll nicht rum liegen. Mach (Blut-)flecken weg und lass den Ort sauber zurück. Denke auch daran Kleider zu tragen welche blutig werden dürfen. (Morcar)

12: Pass auch nachher auf dich und die anderen auf!
Der ”emotionale Muskelkater” ist nicht zu unterschätzen! Solch ein Erlebnis macht etwas mit einem. Auf den Rausch kann auch ein Absturz folgen. Suche Dir Gesprächspartnerinnen für danach und / oder achte darauf, wie es anderen im Anschluss geht. Es hilft ungemein, sich in den Folgetagen über das Erlebte austauschen zu können. (Benu)

13: Geniesse es!
Dies ist ein relativ einzigartiges Ereigniss, selbst die eifrigsten Treffenbesucher erleben sowas höchstens ein paar mal im Jahr. Die Energie die dabei herauskommt ist unglaublich stark, die Gefühle schon fast einmalig. Achte auf das vorher gesagte, aber tauche ein in das Erlebnis und lass dich gehen!

besonders beliebt bei 4 MitgliedernParadox
Aquaria
Dravci
Selas



gefällt mir nicht mehr
 Eingang
Pseudonym:
Passwort:
 
 Anwesend (4)
Aluna
Vertrauensperson
Andron
LX DeLarge
Anwärter
Atrium
Mikhail
Vertrauensperson
Andron
☆ Premiummitglied
Paradox

Standardnutzer
Andron